Support your local info shop

il_mietmitDer Infoladen Bremen ist autonom, selbstverwaltet, unabhängig und unkommerziell – das ist gut so und soll auch so bleiben! Aber der Infoladen kostet auch Geld: Miete, Zeitschriften-Abos und Bücher müssen finanziert werden. Das geht nur mit Eurer Unterstützung: Neben dem Zeitschriften- und Bücherverkauf finanzieren wir uns v.a. durch Spenden – wir freuen uns auch über kleine Beträge. Als gemeinnütziger Verein können wir auch Spendenquittungen ausstellen.

Miet mit!

Wenn Du oder Deine WG zu denen gehörst, die im Monat ein paar Euro übrig haben und uns unterstützen wollen, kannst Du das über ‘Miet mit’ tun: Mit einem Dauerauftrag von monatlich 5 Euro oder auch gerne mehr hilfst Du uns, die lästige Miete tragen zu können und in Bremen eine wichtige linke und unkommerzielle Infrastruktur aufrecht zu erhalten.

Support your local infoshop